Mittwoch, 5. Oktober 2016

Mein Landschaftskalender 2017

...fertig...

Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es künftig auch einen Landschaftskalender mit meinen Bildern geben wird. Ich habe mich die letzten Tage mal hingesetzt und ein paar meiner Bilder der letzen Monate zusammengesucht. Am Ende konnte ich dann genügend Material für einen Kalender zusammentragen und habe mich dann ans Layout gesetzt. Ich wollte dem Bild so viel Platz wie möglich geben und den Kalender recht schlicht gestalten. Herausgekommen ist dann das hier...


Hier eine kleine Slideshow der einzelnen Monatsmotive.




Ich habe versucht, abwechselnd Sonnenaufgang / Sonnenuntergang und Nachtbilder, passend zum Monat zu kombinieren.

Ich rechne fest damit, dass es demnächst wieder ein Kalenderangebot von Saal-digital geben wird. Dann werde ich mir meine Kalender bestellen und euch, wie im letzten Jahr auch, den Link zum Nachbestellservice von Saal-digital hier teilen.