Montag, 29. August 2016

Olympiapark

...restliche Bilder...

Ich habe euch schon von dem Fotokurs im Olympiapark erzählt. Heute zeige ich euch noch die restlichen Bilder die wir nach Sonnenuntergang gemacht haben. Die ersten beiden hab ich schon in einem anderen Post gezeigt - trotzdem gehören sie hier dazu, weshalb ich sie noch einmal zeige.


Das Bild vom Olympiaturm mit der Spiegelung im Wasser ist mein derzeitiges Lieblingsbild.


Ich habe schon am Kameradisplay vor Ort gesehen, dass das Bild richtig GEIL wird...


Am letzen Fotospot des Abends habe ich dann noch ein Langzeitbelichtung-Gruppenbild gemacht. Irgendwie gehört das doch auch immer dazu.


Der Kurs hat mal wieder richtig Spaß gemacht und die Leute waren auch ganz nett. Die Bilder, die dabei raus gekommen sind, sind alle durchweg brauchbar bis sehr gut. Auch mein derzeitiges Lieblingsbild entstand auf dem Kurs.

Links: