Samstag, 27. August 2016

Olympiapark / Olympiastadion

...zum Sonnenuntergang...

Ich war ja letztens im Olympiapark um die Bilder für die Hausaufgaben der Hachinger Fotobuddys zu machen. Ich dachte mir, wenn ich schon einmal da bin, nimmst Du noch einen Fotokurs mit. Die Doro von Fotodialoge hatte zufällig einen Fotokurs im Olypiapark angeboten und ich dachte mir, das ich dann dort auch noch ein paar nette Leute kennenlernen und das eine oder andere Foto zusätzlich mitnehmen kann.

Also meldete ich mich als einer der letzten spontan an und traf mich dann am Berg im Park mit der Doro und den anderen Teilnehmern. Lustiger Weise hatte der Holger, auch ein HFB-Mitglied die selbe Idee und so waren wir beide eigentlich nur dabei um unsere Hausaufgaben und noch etwas "Beiwerk" mitzunehmen.

Heute zeige ich euch ein paar Bilder die wir dann zum Sonnenuntergang vom Berg aus gemacht haben...