Sonntag, 17. Juli 2016

Sonnenuntergang am Sylvensteinspeicher

...krasse Wolkenstimmung...

Letztens wurde ich von André, einem Hobbyfotografen aus München angeschrieben, ob ich ihm nicht ein paar coole Locations am Sylvensteinspeicher verraten würde. Er kannte meine Bilder und hatte Lust solche auch zu machen.
Ich schlug ihm vor, dass ich ihm meine Spots bei einem gemeinsamen Fotoausflug zeigen könnte. Also verabredeten wir einen Termin und fuhren gemeinsam dort hin. Das Wetter hat vor Ort nicht das gehalten was wir uns gewünscht haben, trotzdem haben wir, denke ich, ein paar coole Bilder mit nach Hause genommen.



Wir hatten viel Spaß und haben uns gut verstanden. Wir sprachen über die Fotografie, unsere Ausrüstung und unsere Art der Bildbearbeitung.

Nach dem Sonnenuntergang, es war bereits dunkel, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Es war ein netter Abend den ich gern wiederholen würde.


Wenn auch ihr Lust auf einen gemeinsamen Fotoausflug mit mir bekommen habt, schreibt mich einfach an, so wie es André auch gemacht hat. Wir werden dann schon einen passenden Termin, Thema und Location finden :-)