Freitag, 24. Juni 2016

der Blog hat Geburtstag

...und keiner hat es gemerkt...

Tja, so kann es passieren. Ich hatte schon vor ein paar Tagen daran gedacht, habe es aber wieder aus den Augen verloren.

Egal - dann wird halt nachgefeiert :-)


Also hier nun offiziell - der Blog ist nun schon drei Jahre alt. Am 23. Juni 2013 ging hier der erste Blogpost von meinem Fotokurs in die Partnachklamm online. Seit dem habe ich immer wieder über meine fotografischen Ausflüge in die Natur, das verwendete Equipment oder meiner Art der Bildbearbeitung berichtet.

Offensichtlich kommt das gut an. Denn ich bekomme immer wieder einmal Zuschriften von verschiedenen Lesern des Blog und konnte auch schon dem einen oder anderen helfen.

Mittlerweile hat sich da doch einiges an Informationen und vor allem Bilder angesammelt.

  • 637 veröffentlichte Blogposts
  • 885 Follower auf Google+
  • ca. 3.000 Seitenaufrufe pro Monat
  • über 71.000 Seitenaufrufe insgesamt



Das alles motiviert mich und ich habe nicht vor damit aufzuhören.

Ich möchte versuchen mit ein paar Herstellern eine Art Kooperation einzugehen. Ich habe da schon ein paar im Kopf und habe auch schon mit einigen Kontakt aufgenommen. Ich weiß noch nicht was daraus wird, aber ich bin gespannt wie sich das noch alles so weiterentwickelt.

Also dann - man liest sich ;-)