Freitag, 5. Februar 2016

Novoflex Panorama-Wettbewerb ausgeschrieben

...Novoflex Panoramakalender 2017...

Die Firma Novoflex ruft zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht werden zwölf anspruchsvolle Landschafts- oder Stadtpanoramen aus Deutschland für den Novoflex Kalender 2017. Die Originalbilder sollen in einem Format etwa 31 x 8 cm bei 300 dpi vorliegen. Teilnehmen dürfen Hobby- und Profifotografen.



Einzige Bedingung ist, dass die Bilder mit einem Panoramasystem von Novoflex aufgenommen wurden. Ist ja auch klar - oder?

Die eingereichten Bilder sollen aber erstmal per Mail an wettbewerb@novoflex.de gesendet werden und dabei nicht größer als 5 MB sein. Einsendeschluss ist der 31.07.2016. Die späteren Gewinner können dann die Bilder in voller Auflösung an Novoflex senden.

Die zwölf Gewinnerfotos werden im August gezogen und in Form des Novoflex-Panoramakalender 2017 veröffentlicht und mit wertvollen Sachpreisen aus dem Novoflex-Sortiment belohnt.


Da ich gerade selbst im Panoramafieber bin, kommt das ganz gelegen. Als Anfänger in der Panoramafotografie sehe ich meine Chancen nicht so hoch, trotzdem werde ich ein paar Bilder einreichen und schauen was passiert :-)

Links: