Freitag, 26. Februar 2016

mein Bild in der Teeküche der Firma

...lang hat es gedauert...

Der Umbau eines Stockwerks, in der Firma in der ich arbeite, ist nun abgeschlossen und die Leute beziehen ihre neuen Arbeitsplätze. Bereits vor dem Umbau konnte ich drei von meinen "Kaffeebildern" verkaufen, weil man der Meinung war, dass man diese sehr gut, in der neuen Wohnlandschaft, verwenden kann.  In der neuen stockwerkseigenen Teeküche wurden nun auch die ersten Dekoelemente (Bilder) aufgehängt.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich eines meiner Bilder wiedererkannt habe.



Das Material ist eine Art Leinwand hinter der aber ein Schallschutzelement angebracht ist. So ist das Ganze nicht nur schick anzusehen sondern erfüllt auch noch einen sinnvollen Zweck in der Geräuschunterdrückung.

Bildausschnitt - hier kann man die Oberflächenstruktur erkennen.



Ich freue mich nun auf den Umbau der weiteren Stockwerke. Im Juli diesen Jahres soll dann das Stockwerk fertig werden in dem ich arbeite. Auf die neue Teekücke bin ich sehr gespannt - eventuell hängt dann dort ja ein weiteres meiner Bilder... :-)