Dienstag, 8. Dezember 2015

Wallfahrtskirche Wilparting

...zum Sonnenaufgang...

In der letzten Zeit war es leider etwas ruhig hier im Blog. Das tut mir leid - aber das bedeutet nicht, dass ich nichts mehr zu schreiben habe. Ganz im Gegenteil - aber manchmal fotografiert man und die Bilder kann bzw. darf man diese nicht zeigen. Egal - ich war auf jeden Fall nicht untätig...

Ich war letzten Sonntag extra früh aufgestanden um zur Wallfahrtskirche Wilparting zu fahren. Ich wollte schon länger dort ein paar Fotos machen - aber irgendwie hat es nie so richtig gepasst. Auf jeden Fall war sehr gutes das Wetter vorhergesagt und ich hatte auch nichts weiter vor, sodass ich nun endlich mal dort war.

Ich habe dort einige Bilder gemacht die ich euch nach und nach zeigen werde. Anfangen möchte ich mit diesem Bild...