Samstag, 21. November 2015

Bilder aus dem Tierpark Hellabrunn

...Firmwareupdate und Bilder...

Für das Teletammi gibt es seit ein paar Wochen eine neue Firmware mit der die Performance des Objektivs mit den Kameras noch einmal gesteigert werden soll. Ich habe meins zu Tamron geschickt und bekam eine Woche später das Objektiv wieder zurück.
Nun wollte ich auch mal schauen was die Linse nun besser kann. Also bin ich mit der Familie in den Tierpark Hellabrunn gefahren und habe einen schönen sonnigen Tag mit ihnen dort verbracht.

Also ich hatte ja vorher schon keine Probleme mit der Linse, aber ich bilde mir ein, dass der Autofokus nun etwas flotter und noch etwas zuverlässiger arbeitet. Zum Beispiel bei Gegenlichtaufnahmen funktioniert nun alles sehr zuverlässig, wo vorher auch mal der Fokus komplett daneben lag. Ob nun das Tamron-Firmwareupdate so viel gebracht hat oder ob auch das Firmwareupdate der 7D II etwas beigetragen hat, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall ist es deswegen nicht schlechter geworden.

Ich habe an dem Tag eine Menge Bilder mit nach Hause gebracht die ich euch heute und die kommenden Tage zeigen werde. Anfangen möchte ich heute mit einem Bild aus dem Affen-Freigehege beim "Flamingoeingang"...