Mittwoch, 21. Oktober 2015

Was ist das denn...

...Novoflex TrioBalance...

Was ist das denn? Das fragte ich mich, als ich gestern dieses Bild im Internet gefunden habe. Demnach soll Novoflex ab sofort eine neue TrioPod Schulter anbieten die eine MagicBalance Einheit in einem Teil vereint..


Das kommt mir aber sehr bekannt vor...


Auf der Internetseite von Novoflex werden derzeit nur Komplettsets aus TrioBalance mit Beinen und Tasche angeboten. Der Mehrpreis zwischen dem TrioPod Classic und der neuen TrioBalance kann ich derzeit nur aus dem Preisunterschied zwischen den Komplettsets ableiten. Hier zahle ich für das...


TrioPod
TrioBalance
Preisunterschied
TRIOA2830
329,- Euro
TRIOBALA2830
459,- Euro
130,- Euro
TRIOA2840
369,- Euro
TRIOBALA2840
499,- Euro
130,- Euro
TRIOA2844
349,- Euro
TRIOBALA2844
479,- Euro
130,- Euro


Also schlussfolgere ich, dass der TrioBalance allein die 299,- Euro kosten wird, die in dem verlinkten Artikel genannt werden. Das ist dann 19,- Euro günstiger als die Einzelteile die ich gekauft hatte.
Wenn ich heute ein TrioPod kaufen würde, wäre sicher ein TrioBalance in der Einkaufstüte aber wechseln werde ich sicher nicht...

Links: