Montag, 26. Oktober 2015

Sylvensteinspeicher

...im Herbst...

letzten Samstag war ich mit meinem Freund Georg am Sylvensteinspeicher zum angeln. Das Wetter war total genial. Ich hatte natürlich auch die Kamera dabei um ein paar Herbstbilder zu machen.

Als Georg an einer Stelle unbedingt von Land aus angeln wollte, habe ich die Zeit genutzt um ein paar Bilder mit Stativ zu machen. Die am Ufer stehenden Baumstümpfe habe ich als Motiv im Vordergrund mit eingebaut.

Was meint ihr - brauchbar...?





Interessant fand ich die Information, dass der Wasserpegel die nächsten Tage/Wochen um 15 Meter gesenkt wird, um im Generatorenhaus etwas umzubauen. Ich denke, ich werde die Wasserstände im Auge behalten und wenn das Wasser gesunken ist wieder dort vorbei zu schauen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine beeindruckende Ansicht von der Gegend geben wird.