Donnerstag, 3. September 2015

Orchideekalender 2016

...wer mag einen haben...

Das ganze Jahr über habe ich die verschiedensten Orchideen fotografiert und euch an den Bildern teilhaben lassen. Mein Wunsch war es, genügend Arten zu finden um einen Monatskalender für 2016 zu befüllen. Meine Auswahl ist nun getroffen und ich habe mit Photoshop für jeden Monat eine Orchideenart in Szene gesetzt.














Ich habe mein Exemplar bei Saal-Digital bestellt. Als Oberfläche habe ich Kunstdruck gewählt. Ich bin schon auf den fertigen Kalender gespannt.

Aktuell läuft dort noch bis zum 30.09.2015 eine 50% Frühbucheraktion. Also wer einen Orchideenkalender 2016 haben möchte sollte noch bis dahin zuschlagen. Der Preis für den A4 Kalender belaufen sich mit dem Aktionsrabatt auf nur 9,98 Euro und für den großen 30x45cm Kalender nur 17,48 Euro. Die Oberfläche könnt ihr im Bestellvorgang noch nach euren Wünschen anpassen. Dazu kommen dann noch die normalen Versandkosten, sonst nichts.

Ich möchte noch betonen, dass ich daran nichts verdiene. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr einen Kalender bestellt habt. Am Besten gleich unter diesen Artikel :-)

Die Kalendervorlage ist noch bis zum 03.11.2015 bei Saal-digital gespeichert. Also wenn ihr noch ein Geschenk für Weihnachten braucht wäre das doch eine Idee ;-)

Links: