Donnerstag, 3. September 2015

Neue Position neue Aussicht

...von unten nach oben...

Wir suchten uns nach den ersten Bildern eine neue Position zum fotografieren. Wir gingen in Richtung der beiden Schüsseln um dort eine neue Sicht auf das Ganze zu bekommen.

An der ersten Schüssel war noch ein anderer Fotograf, der das Auto eines Freundes fotografierte. Wir gingen also weiter zur nächsten Schüssel. Dort angekommen haben wir uns direkt unter dieser aufgestellt. Dabei entstand dann dieses Bild...


Da der Sonnenuntergang schon weit vorangeschritten war, war von der tollen Lichtstimmung nicht mehr viel zu sehen.

Aber ich habe eine tolle Idee mit dieser Position. Ich überlege, in ca. zwei Wochen noch einmal, bei Neumond, dort vorbei zu schauen und dann die Milchstraße in das Bild einzubauen. Ich denke, dass wäre eine tolle Idee...