Donnerstag, 17. September 2015

Lars in Aktion

...beim fotografieren...

Letztens habe ich euch von den Ergebnissen der Exkursion der AHO zu den Herbst-Drehwurz - Spiranthes spiralis, an der ich teilgenommen habe, berichtet. Am Dienstag erreichte mich eine Mail vom Christoph Beyer, dem Exkursionsleiter. Er hat, während wir alle am fotografieren waren, auch ein Foto von mir gemach. Er hat mir erlaubt, das Bild hier auf dem Blog zu zeigen...

die Bildrechte liegen bei Christoph Beyer

Ist schon lustig zu sehen, was für ein Gestell ich beim fotografieren mache.

Auf dem Bild sieht man auch recht gut die Größenverhältnisse der Pflanze in Relation zur umliegenden Vegetation. Ich habe euch auch das Bild herausgesucht, welches ich in diesem Moment gemacht habe...


...es ist zwar nicht unter die Top-Bilder des Tagen gekommen, aber in diesem Zusammenhang, finde ich, hat das Bild ein Anrecht darauf, gezeigt zu werden. Aber an der selben Pflanze wurde dann kurz darauf dieses Bild gemacht...


...und dieses Bild ist dann auch in meinem Orchideenkalender gelandet. :-)