Dienstag, 23. Juni 2015

Urlaub im Zillertal - Teil 2

...kleine Tour...

Am nächsten Tag unternahmen wir nur eine kleine Wanderung, da uns noch die Tour vom Vortag in den Beinen steckte.
Nach dem Frühstück gingen wir, bei schönstem Wetter, einfach mal los und schauten wohin uns die Beine trugen. Es ging über Bäche...


...und durch Wälder...


...und dort entdeckte ich die ersten Orchideen. Leider hat keine der Pflanzen geblüht, sodass ich diese nicht weiter bestimmen konnte. Aber auf dem Hang haben wir viele Pflanzen gefunden...


Knabenkraut kurz vor der Blüte

Nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder auf den Weg zum Hotel eingeschlagen.


Blick in die Landschaft

Linien / Diagonale - ist das nicht toll :-)

Den Rest des Tages haben wir auf Balkonien und im Wellnessbereich des Hotels verbracht. Das war Entspannung pur...!