Dienstag, 12. Mai 2015

Forggensee: Bayerische Idylle im Königswinkel - Teil 1

...Fotodialoge Fotokurs...

Letzten Samstag ging es für mich mal wieder zu einem Fotodialoge Fotokurs. Das Thema diesmal hieß "Forggensee: Bayerische Idylle im Königswinkel" und versprach ein paar tolle Landschaftsaufnahmen.

Das Wetter war nicht so toll angesagt, aber wir hofften, dass das Wetter lang genug aushält.

Fototrainer Andreas Strauß hielt die Motivation der Teilnehmer hoch und die gute Laune hat sich auf das Wetter übertragen, sodass wir zwar den Regen gesehen, aber nicht abbekommen haben.

Heute zeige ich euch ein paar Bilder vom ersten Fotopunkt, an dem ich auch die meisten Bilder gemacht habe...







Hier wollte ich die Kirche im Fokus haben, aber der Autofokus hat sich anders entschieden
trotzdem finde ich, hat das Bild was, so wie es ist...

Links: