Donnerstag, 2. April 2015

neues Spielzeug

...jetzt ist SIE da...

So, jetzt bin ich wieder einen weiteren Schritt für meine mittelfristige Ausrüstungsplanung gegangen. Die Canon 7D II hat nun den Weg zu mir geschafft - und damit sich die Kamera etwas besser einleben kann, habe ich ihr noch etwas Zubehör dazugekauft.



  • Canon EOS 7D II
  • Canon BG-E16 Batteriegriff
  • Canon E2 Handschlaufe
  • Canon EF 16-35 f/4L IS USM
  • 2x SanDisk 32 GB Extrem Pro CF-Speicherkarten

sehr schön...

Speicherkarte darf nicht fehlen...

Einsatzbereit

Ich lese gerade die Bedienungsanleitung und den Autofokus-Guide und freu mich schon auf den nächsten Ausflug, dann werde ich die "Kleine" sicher mitnehmen.

Das EF 16-35 f/4 IS USM ist als Immerdrauf geplant. Ob es sich bewährt wird sich zeigen. Alternativ habe ich das Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD im Auge.