Mittwoch, 29. April 2015

LRTimelapse 4

...noch was Neues...

Passend zum neuen Lightroom 6 / CC (2015) gibt es auch eine neue Version von LRTimelaps.

LRTimelapse - advanced time lapse photography made easy.

Das Update umfasst ein paar Neuerungen im Workflow und es wird eine bessere Performace versprochen.
  • Die neuen Visuellen Vorschauen zeigen euch in Echtzeit eure Bearbeitungen direkt in LRTimelapse an
  • Mit dem darauf basierenden Visuellen Deflicker bekommt ihr noch glattere Sequenzen, es entfernt selbst hartnäckiges Flickern :-)
  • Die Exportmöglichkeiten wurden noch einmal erweitert:
  • Neben MP4 und ProRes (auch für Windows) gibt es nun auch H.265 – und das alles bis hin zu einer Auflösung von 8K.
  • Den noch schnelleren und einfacheren Visuellen Workflow könnt ihr nun für die allermeisten eurer Sequenzen verwenden!
  • Alle Bearbeitungen, inklusive dem visuellen Deflicker in mehreren Durchgängen, erfolgt Metadaten-basiert. Das heißt, die RAW-Dateien werden erst ganz am Ende endgültig für das auszugebende Video gerendet. Dadurch erhaltet ihr die bestmögliche Qualität.
  • Das LRTExport 4 Lightroom-Plugin unterstützt nun Lightroom 6/Lightroom CC für ein einschnelleres Rendern
  • LRTimelapse 4 unterstützt Lightroom 6/Lightroom CC einschließlich des neuen Filter Pinsels
  • Das Pinsel-Werkzeug in Lightroom wird nun unterstützt
  • …und vieles anderes mehr!

Ich freu mich auf die Neuerungen und werde berichten, sobald ich mir das Update besorgt habe...

Links: