Samstag, 6. Dezember 2014

Produktbilder

...wurden gebraucht...

Letztens kam mein Freund Michael mit ein paar Modellbausätzen bei mir vorbei. Er brauchte von den Fahrzeugen ein paar Produktbilder für die Website und die Bedienungsanleitung.

Zuerst war der Unimog dran. Aber hier ging es nicht um das Fahrzeug selbst sondern um die Reifen / Räder des Fahrzeugs. Hier hat er ein realistischeres Reifenprofil entworfen und verkauft es demnächst über seinen Onlineshop.


Da ja nicht der Eindruck entstehen soll, dass das ganze Fahrzeug in Bausatz enthalten ist habe ich das restliche Fahrzeug maskiert. Nun sollte jedem klar sein, dass es "nur" um die fünf Räder geht...


Danach widmeten wir uns dem neuen Leopardmodell. Was an dem aber so "neu" bzw. "anders" ist als die Klimaanlage hinten am Turm weiß ich gerade nicht. Aber trotzdem ist das Modell echt beeindruckend.



Links: