Montag, 31. März 2014

Xavers Gartenhaus

...was macht man an seinem freien Samstag?...

...klar - arbeiten.

Am Samstag habe ich mit dem Xaver sein neues Gartenhaus aufgebaut. Nebenbei habe ich einen Zeitraffer aufgezeichnet.



Leider war nach 2.752 Bildern der Akku der Kamera leer (immerhin - nicht schlecht). Am Ende fehlen noch ca. 1 1/2 Stunden.

Canon EOS 40D mir Canon EF 16-35 2.8 L II
@16mm, f5.6, ISO 100 - Belichtungszeit wurde während des Zeitraffers mit dem CamRanger überwacht und angepasst.

Bearbeitet mit Lightroom 5 und LRTimelapse 3.2


Fazit:
Aufgrund der gewonnenen Erfahrung werde ich mir nun noch einen Stromadapter für die Kamera zulegen. Dann sollte mir das mit dem leeren Akku nicht noch einmal passieren. Ich denke, ich werde mir dieses Gerät...


...schicken lassen und schauen ob ich zufrieden bin.


Links: