Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fotokurs - Blaues Land - Natur- und Landschaftsfotografie im Herbst

Am Freitag nehme ich mal wieder an einem Fotokurs teil. Das Thema beschäftigt sich mit der Naturfotografie in einer der schönsten Ecken in Oberbayern.

Ich freu mich schon sehr darauf. Die Wettervoraussicht sagt trockenes Wetter bis 14 Grad vorher, was für einen solchen Fotoausflug perfekte Voraussetzungen sind.

Bereits heute habe ich Urlaub genommen und bin mit der Familie zu den Schwiegereltern gefahren. So bin ich eigentlich schon vor Ort und kann am Freitag ein gute Stunde länger schlafen bevor wir uns pünktlich um 7:00 Uhr treffen.

Der große Fotorucksack ist gepackt. Ich nehme wieder viel zu viel mit.

Ich hoffe, dass ich wieder ein paar nette Leute kennen lerne und eventuell mit ein paar guten Fotos nach Hause komme.

Ich werde berichten...

Links: