Montag, 2. September 2013

Urlaub - 1. Tag

...700 Kilometer...

Heute ging es endlich los. Die nächsten Tage verbringen wir auf dem Wieschenhof am Steinhuder Meer.

Um 9:00 Uhr ging's los. Unser TomTom hat uns über Nürnberg, Würzburg, Kassel, Paderborn geleitet und hatten auf der gesamten Strecke keinen Stau. So waren wir dann gemütlich um 16:30 Uhr bereits am Wieschenhof.

Die Vermieter zeigten uns noch die Wohnung und dann ging es aus auspacken. 

Am Aushang haben wir auch gleich den wichtigsten Termin für die Kinder angeschlagen gesehen. Bereits um 18:00 Uhr ist Pferdereiten angesagt. Jetzt ratet mal was wir um 18:00 Uhr gemacht haben...?

...klar - oder?

Na ja, den Kindern hat es gefallen und am Mittwoch Abend werden wieder Pferde geritten...

Morgen wollen wir in ein Schmetterlingshaus gehen und eventuell eine Schiffstour mitmachen. Ich werd ein paar Fotos machen - versprochen!