Montag, 9. September 2013

Canon Cash Back - wo bleibt der Scheck

...kurz mal nachgefragt...

Ende Juni habe ich bei der Cash Back Aktion mitgemacht und mit zwei Objektiven meine Ausrüstung erweitert (Hier geht es zum Bericht).


Anfang August habe ich ein Schreiben erhalten, dass der Antrag auf Cash Back bei Canon eingegangen ist. Soweit ganz gut. Ich ging dann davon aus, dass innerhalb der nächsten zwei/drei Wochen der Scheck eintrudeln würde.

Jetzt ist Anfang September und der Scheck ist immer noch nicht da. Hmm - blöd. Immerhin geht es um 300,- Euro...

Heute habe ich mich nun ans Telefon gesetzt und mit der Canon Hotline gesprochen. Die Dame am Telefon gab mir eine Telefonnummer für die Cash Back Geschichten (Tel. 02152 915260). Dort kann man mir helfen.

OK - dann rufe ich dort halt an.

Gesagt getan. Bereits nach dem 2. Klingeln hob eine nette Dame ab und nach 40 Sek. war das Gespräch beendet. Heute spätestens Morgen geht der Scheck per Post raus...

Fazit:
Die Bearbeitungszeit von sechs Wochen ist definitiv überschritten. Aber es ist ja auch Urlaubszeit deswegen sollte man das auch nicht zu eng sehen. Schade nur, dass ich deswegen bei Canon anrufen musste.
Auf jeden Fall waren beide Damen sehr nett und konnten innerhalb einer Minute mir weiter helfen. TOP!