Samstag, 17. August 2013

Tutorial - Feuer und Eis

...das Bild hat mich sofort gepackt...

Als ich diesen Teaser das erste Mal sah war ich sofort hin und weg...

Ich habe mir gleich gedacht - WAU - das muss ich auch machen!

Hier mal die Eckdaten...
  • 2 Stunden und 12 Minuten Video-Training - Schritt für Schritt ein richtig bombastisches Photoshop-Composing der Superlative erstellen
  • Geeignet für Photoshop ab CS3, für MAC und PC
  • inkl. Arbeitsdateien zum Nachbauen (aus Lizenzgründen mit Wasserzeichen)
Hmm - Arbeitsdateien mit Wasserzeichen - Schade. Egal - ich bin motiviert.

TIPP:
Im Video wird ein 10% Gutscheincode beworben. Ich habe im DSLR-Forum einen 15% Gutscheincode für PSD-Tutorials gefunden der auch für dieses Tutorial eingelöst werden kann. Der Code lautet 15DSLRF - damit kostet das komplette Paket "nur" noch 16,96 Euro.

Ich habe mir das Tutorial gekauft. Je nachdem ob ich dazu komme, werde ich die nächsten Tage das Tutorial versuche nachzustellen. Ich werde berichten...

Links: